Skip to main content

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurse

Wir verwenden das Buchungssystem Eversports, mit dem du deine Termine bequem über die Eversports APP buchen kannst, deine Workouts dokumentierst und auf dem Laufenden mit deinen Mitgliedschaften bleibst. 


WORKOUT OF THE DAY


Unsere Kurse dauern in der Regel 60 Minuten, sind auf 12 Teilnehmer begrenzt und werden von einem top ausgebildeten Trainer angeleitet.

Mitglied werden


Probetraining


Du möchtest mit CrossFit anfangen oder einfach mal eine neue Box ausprobieren? Das kannst du bei uns gratis tun. Melde dich einfach für eines unserer kostenlosen Probetrainings an und lerne unsere Box, unsere Community und unsere Trainer in einer 60minütigen Intro-Stunde kennen.

jetzt buchen


Personal Trainings


Du möchtest ein Personal Training bei einem unserer Coaches buchen? Kein Problem, nimm direkt Kontakt auf und vereinbare deine persönliche Trainingseinheit.

mail(at)classic-crossfit.de


Drop in


Du kommst aus einer anderen Box, einer anderen Stadt oder bist aus einem anderen Land in Berlin gestrandet? Wir freuen uns über deinen Besuch und ein gemeinsames Training. Wenn du mehr als sechs Monate CrossFit-Erfahrung hast, schreib uns, ruf uns an oder melde dich direkt über unser Buchungssystem für eine unserer Klassen an.

Drop in


Firmenfitness


Wir bieten unser Konzept auch für Firmen an. So schaffen wir einen körperlichen Ausgleich zur Arbeit im Büro. Der Fokus liegt auf Teamwork und Teamspirit, dem gemeinsamen Durchleben von Höhen und Tiefen und dem Feiern von Trainingserfolgen als Gruppe. Damit machen wir Unternehmen nicht nur fitter, sondern bringen das Team auch zwischenmenschlich auf eine neue Ebene. Ein weiterer Vorteil: die Kosten sind als Betriebsausgabe steuerlich absetzbar.

Firmenanfrage